Sie sind hier: Aikido Arte / Archiv / 2014 / 
DeutschEnglishFrancais

Besinnliches Adventstraining, 11. Dezember 2014

Gruppenfoto nach dem Training und vor dem gemütlichen Teil.

Das Adventstraining war wieder sehr schön: Training bei Kerzenschein und anschliessend Nüssli, Mandarinen und einen Kuchen haben uns nach Rorbas gelockt!

Stage mit Jean-Marc Martin, 14.-16. Novemeber 2014

Der internationale Stage mit Jean-Marc war wiederum gut besucht. Mehr

Stage mit Daniel Champeimont, 3.-5. Oktober 2014

Der internationale Stage mit Daniel war wiederum gut besucht. Mehr

Kyu-Gradierungen, 2. Oktober 2014

Training mit Kyu-Gradierungen

Wir gratulieren Aaron zum 5. Kyu und Johanna und Florian zum 4. Kyu!

GV, 13. März 2014

Unsere 4. GV ging unspektakulär und schnell zwischen Bestellung und Essen in der Pizzeria über die Bühne. Die Wahlen boten keine Überraschungen.

Stage mit Gérard Blaize, 22./23. Februar 2014

Der internationale Stage in einer Halle des Zürcher ASVZ in der Sportanlage Fluntern beim Zoo (organisiert vom Aikido-Atelier) war sehr gut besucht (ca. 60 Personen auf den Matten).