Sie sind hier: Aikido Arte / Archiv / 2013 / 
DeutschEnglishFrancais

Stage mit Jean-Marc Martin, 22.-24. November 2013

Der internationale Stage mit Jean-Marc war wiederum gut besucht. Mehr

Stage mit Daniel Champeimont, 27.-29. September 2013

Der internationale Stage mit Daniel war wiederum gut besucht. Mehr

Aikido-Demonstration am Herbstfest Freienstein-Teufen 2013 am 21. September 2013

Am 21. und 22. September 2013 haben wir am Herbstfest Freienstein-Teufen 2013 Aikido vorgezeigt. Die Videos davon sind unten zu sehen.

 
Unser Bild im Artikel des Zürcher Unterländers.

Der Zürcher Unterländer hat uns am Samstagvormittag besucht und ein paar Bilder von unserer Demo gemacht. Das Bild und der Artikel über das Herbstfest erschienen in der Ausgabe vom 23. September 2013.

Aikido-Seminar am Sporttag der KZU Bülach am 27. Juni 2013

Gruppenfoto am Ende des Seminars.

Wie schon seit einigen Jahren haben Florian und Philipp wieder ein Aikido-Seminar für 4.-Klässler am Sporttag der KZU Bülach angeboten. Wie jedes Jahr war es eine interessante Einführung für die Schülerinnen und Schüler: Wir haben Techniken geübt, erklärt und einige fortgeschrittene Sachen demonstriert (Bô, Shinai, Fallschule etc.)

Stage mit Gérard Blaize, 23./24. Februar 2013

Der internationale Stage in der Zürcher Guggachhalle (organisiert vom Aikido-Atelier) war sehr gut besucht (ca. 60 Personen auf den Matten). Wir waren am Samstag zu sechst da.

GV, 15. Februar 2013

Unsere 3. GV ging unspektakulär und schnell zwischen Bestellung und Essen in der Pizzeria über die Bühne.